Kommt und mampft mit uns!

Liebe alle, die unser Projekt mitverfolgen

Am 14. Juli ist es endlich soweit und wir starten unsere lang ersehnte Reise. Von Hettiswil aus fahren wir in einer ersten Etappe nach München, anschliessend geht es weiter nach Prag, wo mit einer riesigen Party mit zig anderen Verrückten der offizielle Startschuss der Mongol Rally fällt.

Bevor wir gehen, möchten wir euch, die uns so grossartig unterstützt haben, zu einem Brunch einladen. In Hettiswil könnt ihr mit uns zmörgele, bibbern vor der Abfahrt und uns schliesslich mit Tränen in den Augen nachwinken (und eventuell sehen, wie unsere liebsten Schrottbüchsen schon nach zwanzig Metern den Geist aufgeben). Unser Abschiedsbrunch findet bei jedem Wetter statt. Falls ihr essen möchtet, meldet euch doch rasch bei uns an – falls nicht, könnt ihr gerne auch spontan vorbeischneien. Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüsse

Euer Eye of The Taiga – Team

Eckdaten:
Datum: 14.7.2018
Zeit: 10Uhr bis 13Uhr
Start/Abfahrt: 12:30Uhr
Ort: Hettiswil bei Hindelbank, Kobu-Schopf beim Lingezytli (Dorfstrasse 14)
Anmeldung Brunch: bei uns (z.B. via facebook oder Mail), bis 10.7.2018

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s