noch 12 Wochen!

Nun brauchen wir deine Unterstützung!

Wir sind ja immer sehr gut organisiert und alle reissen sich um anstehende Aufgaben. Daher sind wir schon quasi startbereit. Zum Glück steht das Crowdfunding nun schon seit zwei Monaten und die Finanzierung des Projektes ist längstens gewährleistet.

*hust* Die Rally geht in 12 Wochen los und wir haben es gerade mal geschafft, ein Vereinskonto zu eröffnen. Aber hey, jetzt darfst und kannst du uns unterstützen.

Unterstützen? Ja genau, sei es durch eine Spende für die von uns ausgewählten gemeinnützigen Organisationen oder durch einen Beitrag an unsere Ausgaben während der Rally.

Und was hast du davon? Guter Punkt! Auch da haben wir in unzähligen Sitzungen unseren Gedanken freien Lauf gelassen und sind auf ein unschlagbares Angebot an verschiedenen Gegenleistungen gekommen. Du möchtest ein paar Kieselsteine, ein Stück vom Fiat Panda oder dich auf dem Doblo verewigen? Alles möglich!

>>> Hier <<< kriegst du den Überblick über das Crowdfunding und die verfügbaren Pakete

 

Und sonst? Wir haben den Kopf voller Aus- und Umbaupläne für die beiden Autos. Die Stromversorgung für Unterwegs (USB-Ladestation für Smartphones und weitere elektronische Geräte) nimmt langsam Form an. Auch hier sei noch einmal auf die Nerd-Ecke verwiesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s