noch 16 Wochen!

„Da waren’s nur noch neun…“

Schade Marmelade. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge hat sich Dani aus unserem Projekt zurückgezogen. Weinend, weil er das Abenteuer seines Lebens verpassen wird. Lachend, weil er im Juli grosse private Veränderungen erleben wird. Er wird die Kaffe- und Stylerszene in Bern mit seinen grossen Ideen aufmischen! Wir wünschen ihm natürlich viel Spass und Erfolg dabei!

Nun ja, die Absage von Dani hat uns nicht wirklich überraschend erreicht. In einer früheren, teaminternen Umfrage (auch bekannt als „mobbing tool“) haben die meisten nicht mit seiner Anwesenheit gerechnet:

IMG_2285

Alle Augen sind nun auf Maurice und Kevin gerichtet.. 😀

Das Thema Sponsoringkonzept hat uns die letzten Wochen auch immer noch intensiv beschäftigt. Nachdem wir eine erste Version abgeschlossen und stolz rausgeschickt haben, erreichte uns auch postwendend die vernichtende konstruktive Kritik „So wird das nichts!“ Vielen Dank an dieser Stelle an die intensive Betreuung durch den Marketingexperten.

Nach einigen Stunden Tränen, Schweiss und Beziehungskrisen ist das neue Konzept nun erstellt.

IMG_2288.JPG

Das Thema Sponsoring ist damit sicher noch nicht abgeschlossen und wird uns garantiert noch sehr lange Spass bereiten!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s