noch 20 Wochen!

Momentan laufen die Visa-Anträge und der bürokratische Wahnsinn hat begonnen. Zuständig dafür ist Mätteli –  unser Mann für das Organisatorische und Zettel ausfüllen.

Wir haben knapp zwei Wochen gebraucht, bis alle ein Passfoto von sich gemacht haben… läuft.

Unser Teamlogo wurde fertig gestellt! Voilà:

Logo_Doblo_quadratisch

An der Autofront hat sich auch einiges getan: Wir haben das zweite Fahrzeug! Ein knuffiger Fiat Panda 4×4! Der wird nun ausgiebig getestet. Zuerst mussten wir allerdings den Innenraum etwas in Ordnung bringen. Vom Vorbesitzer lagen etliche Zettel, Schrauben, Sicherungen, Hundehaare und sonstige Dinge, die so in einem Auto rumliegen können, herum. Nach einem Samstagnachmittag mit Staubsauger und viel Seife sieht es nun einigermassen gut aus.

Nächste Woche folgt das Fotoshooting für unsere offiziellen Teamfotos. Ausserdem sollte dringend am Sponsoringkonzept weiter gearbeitet werden. Leider reisst sich niemand darum, daran weiter zu feilen.

Sobald es draussen etwas wärmer wird, kann mit dem Bau der Dachkonstruktion des Doblo begonnen werden. Bis dahin sind wir fleissig am skizzieren, überlegen und planen. Achja: Ein aufblasbarer Schwan wurde bestellt. Alles super.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s